Frage von Mo24L, 28

Kann ich an dieses Netzteil eine msi gtx 970 anschließen?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/650-Watt-Corsair-RM-Series-Modular-80... bei diesem Netzteil was ich mir eigentlich holen wollte ist mir aufgefallen das es nur einen 6+2 Pin anschluss hat aber die Msi gtx 970 einen 8+6 Pin benötigt aber warum bemängelt dies keiner? denn das ist doch eigentlich eines der besten Netzteile von Corsair.Oder liegt der Fehler bei mir ? Würde mich über Hilfreiche Antworten freuen.Mfg Mo24L

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 14

Ja, kannst du. Das NT hat 4x 6+2Pol.

Je nachdem, was du sonst noch so reingebaut hast, reicht auch das VS mit 550 Watt. 

LG

Antwort
von rayman1211, 19

Ich glaube die braucht einen 8 pin (6+2) und einen 6 pin An deinem netzteil sollten 2 6+2 pins sein.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community