Frage von NerdPow3r, 24

Kann ich an diese Sounkkarte meine Logitech Z906 Boxen anschließen?

Kann ich an diese Soundkkarte meine Logitech Z906 anschließen? http://www.amazon.de/gp/product/B0160WZEC0?psc=1&redirect=true&ref_=ox_s... (Asus Strix Raid Pro interne Gaming Soundkarte) Die Frage Stelle ich aus dem Grund weil ich mir die Anschlüsse mal auf den Bildern angeschaut habe und ich das nicht durchsteige wo ich da meine drei anschlüsse von meiner Anlage reinmachen soll da ich ja nur drei habe und ja... Wäre nett wenn mir das einer verständlich und Logisch erklären könnte Dankeschön :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kackbrezel2014, 23

Ja, kannst du ohne probleme

Antwort
von implying, 24

keine ahnung wo das problem ist, is doch alles vorhanden und beschriftet? xD

Antwort
von girlintheboy, 21

Da steht doch alle auf amazon nur mal lesen:)

Antwort
von NerdPow3r, 12

Hahha Danke Leute ;P Ja war zu faul alles zu lesen :D Lasst mich HAHA