Frage von Kati2703, 41

Kann ich an der Uni Bochum Informatik und Philosophie studiere, ich möchte aber nicht auf Lehramt studieren geht das dann?

Ich möchte gerne Informatik und Philosophie studieren. Das Problem ist, dass ich nicht auf Lehramt studieren möchte! Ich wohne in Wuppertal und möchte gerne in der nähe bleiben bis zu 50 km würde ich fahren. Es wäre super nett wen ihr mir helfen würdet was zu finden.

Expertenantwort
von Gehirnzellen, Community-Experte für Studium, 19

Nein, das ist nicht möglich, da Informatik an der RUB nur als 1-Fach Bachelor angeboten wird und deshalb nicht mit einem anderen Studiengang kombiniert werden kann.

Antwort
von Cecke, 24

Ruf mal im Studiensekretariat an, oft kannst du auch direkt einen Termin vereinbaren. Die sind alle sehr nett und geben dir alle Auskünfte die du brauchst. Evtl. klärt sich deine Frage ja schon am Telefon.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community