Frage von CandyLady, 72

Kann ich an der Taskleiste bei der Uhr das Wort Uhr anzeigen lassen?

Ich sah mir ein YouTube Video an wo jemand an der Taskleiste das Wort Uhr stehen hatte. Also das Datum und die Uhrzeit und eben das Wort. Kann man es irgendwie einstellen? Derjenige hatte Windows 8.1 und ich habe Windows 10. Ich habe einen screen davon gemacht und werde das Bild mal verlinken.

Antwort
von tactless, 16

Rechtsklick auf die Uhrzeit → Datum/Uhrzeit ändern → Datums- und Uhrzeitformat ändern → und dann bei kurze/lange Uhrzeit das mit "Uhr" hinten dran wählen!

Antwort
von Arayni, 31

Die Antwort liegt vor dir du hast Windows 10 er Windows 8.1 :) toller screen so nebenbei

Kommentar von CandyLady ,

Ja aber selbst unter Windows 8.1 ist mir das nie aufgefallen. Sorry wenn man das Bild nicht so gut sehen kann. Es lag an der Qualität von dem Video.

Kommentar von Arayni ,

guck höchstens mal in den Datum und Uhrzeit Einstellungen oder taskleisten Eigenschaften ich glaube e aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community