Frage von Cansu26, 70

Kann ich an den Beinen abnehmen statt das sie dicker werden?

Hallo:) ich (w15) bin seehr unsportlich. Ich möchte mich aber demnächst eventuell beim Fußball anmelden. Nur hab ich Angst, das dadurch meine Beine dicker werden könnten ? Da man ja Muskeln bekommt. Ich hab keine oder kaum welche und möchte lieber schlanke Beine. Eigentlich bin ich mit meinem Körper zufrieden, will nur nicht "dicker aussehen" :D
Danke :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 10

Hallo! Eigentlich werde Die Beine bei Mädchen durch Fußball eher attraktiv. 

Achtung : Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von KaltundWarm, 48

Deine Beine werden bloß vom Fußball nicht so schnell dick. Fußballer machen auch Krafttraining und dadurch wachsen die meisten Muskeln. Jogger haben ja auch nicht sehr dicke Beine und viele Fußballer haben auch sehr dünne Beine. Keine Sorge ;-)

Antwort
von Obernburger42, 30

mach dir mal darüber keine Sorgen :) dicker werden die beine aufjedenfall nicht. Fester und definierter eher.

Antwort
von JustPat, 20

Keine Sorge vor immensem Muskelwachstum durch Fußball:) mach den Sport den du gerne magst . Deine Beine werden eher straffer :) Sport ist immer gut, wenn er einem gut tut

Antwort
von Gwennydoline, 25

Wenn du Bock auf Kicken hast, dann mache das halt :D Egal ob deine Beine etwas dicker werden oder so...
Mach dass worauf du Spaß hast...
Alles Gute :)
Ps: Zufriedenheit fängt im Kopf an und nicht bei den Beinen, Hintern oder sonst wo

Antwort
von Julian11223, 8

Dann spiele kei fussball

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community