Frage von 2Die4u, 23

Kann ich an dem Mainboard usb 3.0 vom gehäuse anschließen?

Hallo ertmal, Ich würde gerne wissen ob ich an dem Mainboard (steht unten) die usb 3.0 slots von meinem Gehäuse Anschließen kann?

Mainboard: http://m.mindfactory.de/product_info.php/MSI-H170-GAMING-M3-Intel-H170-So-1151-D...

Antwort
von achimjenisch, 13

Entschuldige, wenn ich die Frage nicht richtig verstanden habe, aber welches Gehäuse besitzt du denn?

Kommentar von 2Die4u ,

Ich besitze das Phanteks eclipse p400 und dort ist ein Kabel fürs Mainboard um die intigrierten usb (3.0) slots am Gehäuse mit Strom zu versorgen und die Frage lautet ob das mit dem angebenen Mainboard kompatibel ist.

Kommentar von achimjenisch ,

Nach einem schnellen drüberschauen, meine ich JA. Gehäuse sollte bei den angegebenen Maßen passen.

Kommentar von 2Die4u ,

^^das das Mainboard ins Gehäuse passt weiss ich. Aber was ich nicht weiss ist ob der anschluss am Mainboard für die Gehäuse usb slots USB 3.0 unterstützt x)

Kommentar von achimjenisch ,

Klar doch. Heutzutage Standard

Kommentar von 2Die4u ,

Okay, dann danke für die schnellen Antworten :)

Kommentar von achimjenisch ,

gerne wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten