Frage von RukasuUchiha, 31

Kann ich an apple geräte ( wie zum beispiel PC's) andere geräte ( wie zum beispiel headsets mit microphone ) anschließen die nicht von apple selbst stammen?

steht oben ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gloin01, 20

Wenn Apple ein Problem hat dann ist das meiner meinung nach Kompatibilität. Bei einem Headset weiß ich das allerdings nicht. Standarts wie USB sollten eigendlich selbst bei Apple laufen...

Antwort
von demdennis, 17

eigendlich ja, aber dann funktioniert der play knopf nicht, glaub ich

Antwort
von Christophror, 17

Ja natürlich.