Frage von miles2105, 41

Kann ich amerikanische Sender auf meinem tv empfangen? Also nicht per Internet oder vpn, sondern per Satellitenschussel, auch wenn es was kostet?

Antwort
von Luc857, 29

Die Antwort lautet NEIN.

Egal, wie groß die Schüssel wäre, ein Direktempfang per Satellit aus USA ist aufgrund der begrenzten Ausleuchtzonen der Satelliten nicht möglich.

Kommentar von miles2105 ,

Ok alles klar danke 👍🏼

Antwort
von ShatteredSoul, 19

Müssen es denn unbedingt amerikanische sein? Weil ansonsten kannst du auch problemlos den Astra 28,2° in Deutschland empfangen. Da sind alle Sender aus UK drauf, also auch CBS und so, falls es dir um Serien geht.

Antwort
von ShatteredSoul, 34

Dafür brauchst du eine riesige SAT-Schüssel. Schätzungsweise 2,50m Durchmesser oder noch mehr. Aber garantieren kann man es nicht. Kommt auch auf deinen Wohnort an.

Kommentar von miles2105 ,

Ok schade, aber trotzdem danke 👍🏼

Kommentar von uncutparadise ,

selbst mit 5,00m keine Chance !

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ist aber auch immer ein bisschen Glückssache. Aber warum nicht einfach einen Amazon FireTV Stick zulegen, Kodi drauf installieren und über Addons wie z.B. Sportsdevil oder Dexter kostenlos US-TV gucken? ;)

Antwort
von spriday, 25

Manche können empfangen werden, die sind meist ganz weit hinten in der Liste; CNN bei mir z.B. auf 666

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ja, Nachrichtensender kann man normal über Astra empfangen. CNN, CNBC, Sky News, Bloomberg

Kommentar von Luc857 ,

CNN wird in Europa übertragen und ausgestrahlt, kommt nicht direkt aus USA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community