Frage von Alleswisser21, 69

Kann ich American Football Spieler werden?

Ich bin 1,65m groß und 45kg schwer (mit 15 Jahren) und würde gern als Wide Reciever agieren ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von subotic1, 51

Ich denke, dass das trotz deiner relativ geringen Größe geht, da es bei einem WR ja hauptsächlich auf die Schnelligkeit und Beweglichkeit ankommt, und nicht darauf, ob er ein Brecher ist ; )

Antwort
von Nomex64, 32

Und was macht du wenn es in dem Team zu dem du gehen willst schon 4 WR gibt die weit besser sind als du?

Hört auf euch auf eine Position zu versteifen, das ist Unsinn.

Selbst Sebastian Vollmer, der erste deutsche Superbowl-Winner, hat von der rechten auf die linke, die blind Side, gewechselt.

Gehe zu einem Team macht den Sport der dir Spass macht und spiele auf der Position wo du deinem Team am meisten helfen kannst.

Antwort
von NeulingNewBie, 22

Im allgemeinen kann jeder Football spielen!

Ja, auch du natürlich, obwohl dein Körper nicht unbedingt auf Wide Rec. abgestimmt ist ! Doch für American Football nur zum Spaß reichts!

Antwort
von FlorianBln96, 34

leg mal erst 20 Kilo drauf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten