Frage von Ilyana, 58

Kann ich amazon prime auch original content anschauen von Deutschland aus, weiss das jemand?

Hallo, also ich habe derzeit Netflix, überlege aber, je nachdem zu amazon prime zu wechseln. Da ich mir Serien und FIlme lieber in der Originalversion ansehe, habe ich mich nun gefragt, ob ich von der deutschen amazon Seite aus auch Filme von der amazon.com Seite sehen kann, wenn ich mich mit einem prime Abo dort einlogge. Alternativ würde ich gerne wissen, ob man von der deutschen Seite aus vielleicht die Sprache eines FIlms oder einer Serie auswählen kann,also ob deutsch oder englisch. Kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newSteve, 37

amazon.com kannste nicht benutzen. allerdings bietet auch amazon prime in deutschland sehr viele titel in OV. kuck einfach nach der bezeichnung "OV" oder "dt./OV" im titel. wenn da OV steht, dann ist der film/serie englisch, wenn dt/ov dasteht, dann kannste die sprache während der wiedergabe wechseln. alle neuen sachen sind mittlerweile in OV verfügbar. ich kuck zum beispiel grad "into the badlands", das ist eine der brutalsten serien die ich je gesehn habe

Antwort
von KawaiiCow, 39

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die OV bei allen Serien und Filmen verfügbar ist. Ich habe Prime erst seit kurzem und habe direkt die Serie "Homeland" in OV auf Englisch angeschaut. Also ich nehme mal an, dass es bei anderen Serien auch so ist.

Antwort
von vibro3003, 39

Also es gibt bei gewissen Filmen und Serien den Film in OV anzusehen ja. Die Videos sind alle auf der Prime Seite nicht direkt auf Amazon.