Frage von Marcel457, 8

Kann ich Amazon anzeigen?

Hallo meine Frage ist kann ich Amazon anzeigen? Und zwar ist mein Amazon Account gesperrt wurden und das ohne jeglichen Grund ich habe erstmal eine Woche abgewartet dachte es ändert sich aber hat es nicht. Dann habe ich bei Amazon angerufen und sie meinten sie finden keinen Grund warum mein Konto gesperrt wurde und ich sollte mich beim Inkasso erkundigen da habe ich dann auch angerufen aber die meinten bei ihnen liegt nix vor dann habe ich wieder bei Amazon angerufen und die meinen bei ihnen liegt nix vor und das es ihnen leid tut und das mein Amazon konto in 2 Tagen entsperrt werden sollte dann hab ich 2 Tage gewartet und denen per E-mail geschrieben warum es immer noch nicht entsperrt wurde sie haben sich nochmal entschuldigt und dann nochmal 3 Tage wartefrisst drauf gesetzt die habe ich dann auch abgewartet und dann kam nix und ich habe ihnen nochmal geschrieben nun musste ich nochmal eine Woche warten meinen sie bis es entsperrt wurde und dann kam eine E-mail das mein Konto gesperrt wurde also wie beim Anfang und melden tuhen sie sich auf meine Nachrichten auch nicht und Geld hatte ich auch auf dem Konto also kann ich dagegen Anzeige erstatten oder so? Tut mir leid das das jetzt so lange wurde :-/

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 2

Du bist sicherlich noch minderjährig, oder?
Dann weißt du auch, wo der Grund liegt für die Sperrung!
Amazon will keine Kinder als Kunden, das steht ganz deutlich in den Amazon AGB.

Antwort
von dresanne, 4

Dann viel Spaß mit der Anzeige. Amazon ist der Hausherr und der kann jederzeit jemanden vor die Tür setzen und bestimmen, wer bei ihnen kaufen und verkaufen kann..

Kommentar von Maxieu ,

...aber nicht das Geld behalten.

Antwort
von TheFreakz, 4

Wie alt bist Du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community