Kann ich an einem Zigarettenautomat auch mit Bargeld zahlen wenn ich Geld auf der Karte habe mit der ich mich Ausgewiesen habe? Wenn ja, wie?

also ich hole Zigaretten nur mit Bargeld und meiner EC Karte... wieso sollte das nicht gehen???

du kannst geld auf den goldchip laden und darüber zahlen.
Genau DAS will ich eben nicht. Selbst wenn ich Geld auf der Karte hab, ich will mit Bargeld zahlen und nicht über den Chip.
gnat01 am 9. Juli 2008 18:47 Willst Du Dir etwas die Karte Deiner Mutter "ausleihen" und die soll nichts merken???
Falsch. Ich hab ne GeldKarte, mit der ich jeden Tag die Parkhausgebühren zahlen muss. Die zahl ich immer monatlich auf meine CashCard. Wenn das einfach abgebucht wird wäre das echt doof für mich-
Wie machst du das dann? Karte reinschieben und dann? Wird dann nicht gleich abgebucht?
NEIN...die Karte ist nur zur Altersüberprüfung zuständig! Karte rein, warten, Geld rein, Marke drücken...der Automat sagt dir das aber auch bzw. beschreibt das...
Mit was für ner Karte machst du das? Ich hab in nem anderen Forum gehört das Geld wird gleich abgebucht. Wirst du gefragt wie du zahlen willst?