Frage von Carlystern, 27

Kann ich am Wochenende ein Kiosk eröffnen?

Als gelernte Verkäuferin?

Antwort
von Alterhaudegen75, 14

Warum ausgerechnet am Wochenende? So ganz verstehe ich die Frage nicht. Aber Grundsätzlich kann und darf sich jeder Selbstständig machen wenn er möchte. Auch mit einem Kiosk. Und als gelernte Verkäuferin bringst du schon mal ein bißchen Wissen mit.

Kommentar von Carlystern ,

Hatte nur Wochenende genannt, da bei uns nur Wochenends viele Leute kommen. Sonst gibt es Wochentags nur Schulkinder. Vielleicht auch einen kleinen Tante Emma Laden denn bei uns gibt es im Ort nichts und für die immer älter werdenden Generation und für solche die nicht so mobil sind wäre das bestimmt eine Bereicherung.

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Ah, jetzt verstehe ich. Also, klar kannst du das sollte aber gut überlegt sein. Es ist ein nicht zu unterschätzender Kostenfaktor. Nicht wenige machen die Hütte wieder zu kaum das sie aufgemacht haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten