Frage von Linkx2, 47

Kann ich am Nintendo Adventskalender Gewinnspiel auf Facebook teilnehmen?

Hallo Leute! Ich bin 14 Jahre alt und wollte an diesem Gewinnspiel gerne teilnehme. Jedoch steht dort, dass man mindestens 13 sein muss, aber wenn man unter 18 ist eine Einwillung eines Erziehungsberechtigten oder so. Wie läuft das denn genau ab? Ich muss ja auch meine Straße angeben usw.

Kann ich trotzdem teilnehmen?

Antwort
von selle13, 47

Du kannst teilnehmen, wenn deine Eltern einverstanden sind!

Kommentar von Linkx2 ,

Heißt das, ich muss nur meine Eltern fragen und diese Leute an den ich diese E-Mail schreiben müssten hätten dann kein Problem, dass ich erst 14 bin?

Kommentar von selle13 ,

Genau, die Kinder unter 13 dürfen nicht mit machen. Aber die ab 14, sowie du, dürfen nachdem sie Ihre Eltern gefragt haben mit machen. Ich würde es vielleicht dann nur in der E-Mail kurz erwähnen und dazu schreiben "Alter: 14 (Meine Eltern sind damit einverstanden)"

Kommentar von Linkx2 ,

OK danke! Aber falls ich gewinnen würde, würde ja dort mein ganzer Name stehen. Auch mein Wohnort?

Kommentar von selle13 ,

Falls du Gewinnen würdest, bekommt du eine E-Mail von Nintendo in der drin steht, dass du der Gewinner bist. Die werden deine Adresse nicht posten, evtl nur deinen Vornamen und evtl auch Nachnamen. Mehr nicht

Kommentar von Linkx2 ,

Steht das irgendwo oder woher weißt du das? :)

Kommentar von selle13 ,

Ich habe selbst mit gemacht, es steht bei den Info's zur Teilnahme :)

Kommentar von Linkx2 ,

Achso OK. Vielen Dank! 😊

Kommentar von selle13 ,

Gerne und viel Erfolg! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community