Frage von Svergie20, 10

Kann ich am Donnerstag trotzdem hinfahren oder erst nächste Woche, Gibt bei Kleinstädten eigentlich ein Bus, eure Meinung?

Hey,

als erste möchte ich euch sagen, dass ich Grammatikprobleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich gehe am Donnerrstag in ein kleine Stadt besuchen. Ich habe meine Freunden gefragt, ob sie mitkommen. Sie haben keine Zeit und die anderen antwortet nicht.

Da ich alleine hin, weil ich gerne den Stadt erkunden will und am See Buch lesen.

Am Donnerstag wird über 30 Crad. Um diese Hitze soll man am schatten und baden gehen.

Ich muss mindest 30 min mit dem Zug fahren oder soll ich nächste Woche hingehen, weil da kühler wird. Ich möchte mir auch die Stadt schauen und dann zu see.

Kann ich am Donnerstag trotzdem hinfahren oder erst nächste Woche?

Gibt bei Kleinstädten eigentlich ein Bus? Ich gehe zum 1. mal hin. Mein Kumpel wohnt ja dort, aber hat keine Lust mitzukommen. Weil er an seine Auto beschäftig will. Eure Meinung.

Ich bin unsicher, weil ich das erste mal macht. Sonst waren ich mit dem Freunden unterwegs.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kerbricher, 8

hallo,

wohin willst du denn?  Aber ich würde auf jeden fall fahren,

du kannst ja erst zum See und dann abends die Stadt anschauen.

Du kannst mir ja mal antworten wie es war.

Gruß

Kerbricher

Kommentar von Svergie20 ,

Im Bitterfeld im Sachsen Anhalt fahre ich  hin 

Kommentar von kerbricher ,

Es gibt eine app die alle öffentlichen Verkehre zeigt. Ich weiss aber nicht , wie sie heißt.. Aber ich glaube schon dass in Bitterfeld die  Busse fahren bis 20.00 oder 21.00 Uhr fahren.

Viel Spaß

Und sehen wir uns nicht in dieser Welt , dann sehen wir

uns in Bitterfeld. Das war ein gängiger Spruch der Ossis.

Antwort
von hydrahydra, 6

Du musst doch selber wissen, ob du diese oder nächste Woche fahren willst. Und wenn du uns nicht sagst, um welche Stadt es geht, können wir dir auch nicht sagen, ob da Busse fahren.

Guck mal hier, da sind auch Busverbindungen: www.bahn.de

Kommentar von Svergie20 ,

Im Bitterfeld im Sachsen Anhalt fahre ich  hin