Frage von CosmoGirl1206, 35

Kann ich am 4. Tag meiner Menstruation zum Frauenarzt?

Ich habe morgen einen Termin beim FrauenArzt. Habe meine Periode schon seit 4 Tagen. Sie ist leicht aber kann ich trotzdem hingehen? Ich habe eine komische beule an meiner scharmlippe die so groß ist wie eine Haselnuss. Und das möchte ich das sie es untersucht, denn es tut sehr weh. Ich kann nicht stehen, nicht sitzen und nicht laufen. Wie wird sie handeln? Und was ist das?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Goodnight, 21

Klar kannst du hin gehen. Klingt nach Entzündung der Bartholinischen Drüse. Gute Besserung!

Antwort
von SchlaflosIn, 29

Geh auf jeden Fall hin. Das Ding ist äußerlich. Da muss sie "innen" nix sehen können. 

Klingt wie ein hässliches, kleines Forunkel. Ein Schnitt für die Gyn, kein Problem. Wenns doch mehr ist, ist es doppelt wichtig, dass du hingehst. 

Kommentar von CosmoGirl1206 ,

Schnitt?😕😦

Kommentar von SchlaflosIn ,

Keine Panik. Ein etwas großer Pickel wäre wahrscheinlich. Das wäre wirklich schnell erledigt. Aber klar, das kann hier ja keiner hellsehen. Ich drücke dir die Daumrn. Frauenärzte sehen sowas jeden Tag. 

Antwort
von Jamal312, 35

Hallo Cosmogirl

Ich würde das mal untersuchen lassen und wenn es wirklich so schlimm ist wie du es sagt, würde ich ihr das auch so erklären. Sie wird dir dann ein Arztzeugnis geben, damit du nicht zur Schule oder zur Arbeit gehen musst.

Was es ist kann dir glaub keiner sagen.... ausser die Frauenärztin / der Frauenarzt.

Viel Glück und Gruss

Antwort
von Beverly893, 16

Natürlich kann man auch zum Frauenarzt wenn man seine Periode hat. Da du Schmerzen hast, solltest du wirklich schnellstmöglich hingehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten