Frage von Vetoqzes, 23

Kann ich als Youtuber was verbessern?

BESSER WERDEN?!

  • Kann ich irgendwie meine Schnittqualität verbessern?
  • Kann ich allgemein was auf meinem Kanal verbessern?
  • Gibt es bessere Intromacher hier?
  • Gibts es bessere Bannermacher hier?
  • Wo bekomm ich überblendungseffekte her?
  • Habt ihr Videovorschläge, was natürlich keine Nachmache ist? (Alleine-Challenges)
  • Sind (Daily) VLOG's eine Nachmache oder ein gutes Medium für den Kanal
  • Ist es moralisch schlecht was im Second-Hand-Shop zu kaufen? Wenn ich sowieso bisschen mehr Geld bei mir habe, möchte so eine "Schnäppchen" Serie starten
  • ist es auch okay den Schulweg zu vlogen und wenn ich dann wieder zuhause bin?

Channel Link: https://youtube.com/channel/UCz-EBSWiE1z1t3dzACAF4kA

Antwort
von marynl, 12

Ich hab mal ein bisschen auf deinem Kanal rumgestöbert und fand deine Videos von der Qualität schon extrem gut.

Um natürlich ein großer Youtuber zu werden, brauch man etwas außergewöhnliches, was nur du und kein anderer macht, wo eine geniale Idee hinter steckt. 

Dieses Format beschreibt nämlich deinen Kanal und macht ihn einzigartig. Mach am besten keine Videos zu verschiedenen 1000 Themen sondern nur zu einem. Schau dir mal z.B Threadbanger an - Die machen nur Pinterest DIY's nach und haben damit einen mega Erfolg (ca 3,3 mio abos).

Und denk daran, dass dein Format immer einen Hype/Trend mitenthalten soll. Damit ist dein Video immer auf dem neuesten Stand und kriegt viele Interessenten in dem Thema. 

An sich ist der Kanal schon mal nicht schlecht für Youtuber-Nachwuchs. ;)

Kommentar von Vetoqzes ,

Möchte nicht so groß werden, will nur eine Community die hinter mir steht und aktiv ist! können auch 1k abonennten sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten