Kann ich als türkischer Staatsbürger ein Rechtsanwalt in Deutschland werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Schwester studiert Jura und die musste auch einen deutschen Pass machen wegen irgendeiner Zulassung ich kann morgen oder die Tage noch mal fragen für was genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WayToIslam
02.05.2016, 00:39

Wäre nett und Danke schonmal für die schnelle Antwort.

0

Mh, ich weiß es nicht genau, aber ich glaube nicht, dass man direkt eine Deutsche Staatsbürgerschaft braucht wenn man einfacher Anwalt für Wirtschaftsrecht usw wird. Aber ich denke wenn du Staatsanwalt, Richter oder vielleicht sogar Pflichtverteidiger wirst oder dazu zugelassen werden möchtest, dass du eine deutsche Staatsbürgerschaft brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung