Frage von hannabauer786, 10

Kann ich als Studierte Sozialarbeiterin in New York arbeiten?

Hallo ! Ich würde gerne wissen ob einer von euch weiß ob ich als Sozialarbeiterin in New York an z.b einer deutschen Schule arbeiten kann ? Oder ob ich generell mit einem deutschen Studium in den USA arbeiten kann. Vllt hat ja jmd Erfahrung und weiß auch wie viel man ca verdient und ob es eine Erfahrung wert ist. LG Hanna

Antwort
von stufix2000, 4

Hi,


Das erste Problem ist, ein entsprechenden Arbeits Visum zu bekommen. Dies Jobs werden normalerweise nicht von den Arbeitgebern an Arbeitskräfte vergeben, deren Visum sie sponsern müssten, da das sehr teuer ist und wenig Aussicht auf Erfolg hat. 


Das zweite ist, dass dein Studium in den USA nicht anerkannt ist. Du müsstest dich weiter ausbilden lassen in den USA und die entsprechenden Licences erhalten zu können. 


Geh mal auf die Seite, der deutschen Kindergärten und Schulen, alle Stellen erfordern gültige Arbeits Visa. (L-2 Visa zum Beispiel oder Greencard Holder)

http://kinderhausbrooklyn.com/?page\_id=6


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten