Frage von Dastian, 17

Kann ich als Privatperson ein Kleinanzeigen-Portal (Webseite) für andere Leute bereitstellen?

Ich würde gerne ein kleines Portal bauen, welches wie eBay-Kleinanzeigen funktionieren soll. Mein Ziel ist eine bestimme Gruppe von Nutzern. Geld möchte ich damit nicht verdienen. Kennt sich jemand mit der Materie aus? Die Webseite ist kein Problem, nur das Rechtliche.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkyDown, 17

Joa nur dafür brauchst du einen haufen startkapital um das rechtliche abzuklären

Antwort
von MarcelxTheForza, 15

Das prinzip ist nicht geschützt, kannst nagürlivh die seite aufmachen