Frage von BelleLiberia, 31

Kann ich als polnische Staatsbürgerin( mit Visum) währen meines Urlaubs in Las Vegas einen Flug nach Los Angeles ( und zurück ) buchen?

Schrenk mich mein Visum igendwie ein? Darf ich mich innerhalb der USA lufttechnisch weiter bewegen?

Antwort
von Slushy11, 19

Wenn du ein Visum hast darfst du dich auch frei in den USA bewegen, natürlich! Du hast ein Visum für die USA und dann darfst du dich auch von Las Vegas nach LA bewegen. Geh aber lieber nach San Francisco oder San Diego. LA ist hässlich.

Kommentar von BelleLiberia ,

Danke, San Francisco ist auf jeden Fall auch auf meiner Liste!

Antwort
von utnelson, 31

Dein Visum gilt doch für die USA und LA liegt in den USA, wieso soll das dann nicht gehen?

Kommentar von BelleLiberia ,

Ich dachte, vielleicht ist es nur begrenzt auf meinen Aufenthalt in Las Vegas. In den Staaten war ich noch nicht und kenne mich leider überhaupt nicht aus. Du sagst also, das wird kein Problem sein? Das Visum, das ich habe reicht?

Kommentar von utnelson ,

Ich weiß ja nichtmal welches Visum du besitzt. Aber ansich gibt es da keine Probleme da du einen domestic flight hast und es da keine immigration gibt wo du dich wie jedesmal rechtfertigen musst was du in dem Land willst.

Kommentar von BelleLiberia ,

Ich habe ein Touristenvisum (B1/B2 oder wie es sich genau das nennt ) Super, danke, dann weiß ich Bescheid!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community