Frage von sammydummy, 145

Kann ich als Neukunde ohne die KOMFORT Option von Unitymedia die vollständige Geschwindigkeit meiner 2play 120 option ausnutzen?

Ich bin Neukunde und werde mit hoher Wahrscheinlichkeit von Unitymedia das Gerät "technicolor 7200" bekommen, welches angeblich sehr schlecht ist. Wird es mit diesem Gerät möglich sein volle 120 000 zu erlangen?

Und stimmt es, dass ich das mit dem Bridge Modus vergessen kann, da ich Neukunde bin, und eine ipv6 Adresse bekommen werde?

Antwort
von Snoopy1007, 126

Das mit IPv6 stimmt. Aufgrund der Knappheit an IPv4 Adressen bekommen Neukunden nur noch IPv6. Aktuell gibt es aber ein alternativ gerät (connect box) diese ist WLAN technisch optimiert, daher würde ich bei Bestellung explizit diese verlangen (bei Comfort und Premium wird diese im Normalfall automatisch erfasst). Du kannst aber auch die Komfort-Option für 4,99€ monatlich dazu buchen (einmalig 29,90€), die fritzbox ist eigentlich auch sehr beliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community