1hoss43 am 31.07.2008 um 1:54 Uhr
Wie ist das nun, ich bin ein absoluter Nachtmensch, der Morgens erst ins Bett geht und bis Abends schläft, kann ich da auch ein Tagebuch schreiben??
Ja klar! Ich würde gerne mehr über Dein Leben auf der Ponderosa erfahren

Ich schreibe das Tagebuch grundsätzlich nachts - dann, wenn ich alles erlebt habe.
Du müsstest also morgens ein Nachtbuch schreiben, aber nur, wenn du auch wirklich deine Tage hast ;)
LG
Wieselchen

Leg lieber nen Blog an :)
1hoss43 am 31. Juli 2008 02:00 Ein Blocker bringt mir nix, ich hab nen Teppichboden!
Djinndrache am 31. Juli 2008 03:26 Diese Menschen ohne moderne Wortkenntnisse immer...

Mein Gott, wo ist denn da das Problem..????
Schreibe doch einfach ein Logbuch, da steht auch alles drinnen, zu jeder Uhrzeit...., sei doch mal etwas flexibel....:-)
LG....strick

........wann willst du denn das schreiben Hoss ? Tagsüber schläfst du und dann bist du "bis dich der Morgen graut" auf GF. Vielleicht gings noch in der Dämmerung, dann allerdings müsstest du ein "Dämmerungsbuch" schreiben.
lachmichschlappundhechtnunauchindieFlohkiste

verfälsche die uhrzeiten, dann wird das wieder ein original-TAGEbuch

vielleicht hast du immer nachts die besten erlebnisse! LG
Nee, Du lebst total verkehrt, wie willst Du ein Tagebuch schreiben:)))) L.G.

Klar, der Tag hat ja 24 Stunden und beinnhaltet somit die Nacht.

weil es zu Fuss weiter ist als über den Berg tztzt

Irgendwo ist doch immer Tag, oder nicht? Und irgenwo ist acuh immer Nacht... Ich glaube, ich setze mich jetzt jeden Mittag um 12 an meinen Schreibtisch und schreibe ein Nächtebuch! :D

arbeite im moment Spätdienst komme erst 23 Uhr Heim

Dir traue ich alles zu. ;-)

Natürlich darfst du ein Tagebuch schreiben. Aber schreib Nachtbuch drauf
danke halbwissen...jetzt habe ich wieder schei...bonanzalied im kopf...
dömm dededömm dededömm dededömmm Bonananza!
Macht nix, dann reiten wir halt mit der Pizza im Rucksack über's Parmesanfeld.... lach
lach...