Frage von Neugieristok, 444

Kann ich als Moslem im Paradies entscheiden, wie die Jungfrauen ausschauen sollen?

Antwort
von quantthomas, 199

Nein nein! Das Paradies ist ja kein Erotiktempel, wo man aus dem vielfältigen Angebot wählen kann. 

Es steht geschrieben, daß Jungfauen zur Verfügung stehen, mehr nicht. 

Ich befürchte aber, daß die meisten Mädels den Reparaturservice in Anspruch genommen haben, um den Urzustand wieder herzustellen. Das, was auch viele Gynäkologen auf der Erde machen, wenn Hochzeiten anstehen.

 Die große Nachfrage nach Jungfrauen kann nicht anders bewerkstelligt werden.  

Kommentar von bzervo2 ,

Recht hast Du  ... selbst die die "jungfräulichen" alten Nonnen haben da meistens den "Reperaturservice", "EInbildung ist auch eine Bildung", in Anspruch genommen, um zu alten "Jungfrauen" zu werden ... aber die Religiösen Spinner, die da 72 Jungfrauen, im Himmel versprechen, sind ganz hinterlistig: da ist dann der Himmel, die reinste Hölle ... 72 alte Jungfrauen, die nur shopping machen gehen wollen ... das wird teuer! Es ist aber eigentlich sogar noch ein Glück: die alten Jungfern, die wollen dann ja nicht mehr vögeln, da fällt dann nicht auf, dass sich der Terrorist, sein Ding weggesprengt hat und sowieso impotent ist.    

Antwort
von saidjj, 107

Esselamu alejkum

Allah s.w.t weiß besser als du selbst was dir am besten gefällt also werden die Jungfraun perfekt für dich aussehen .
Alles was dir gefällt werden sie haben .

Kommentar von Ontario ,

Jetzt wird mir auch klar, warum sich manche Moslems gerne als Märtyrer  ins Jenseits befördern. Die 72 Jungfrauen sind doch eine Verführung. Was gibt es denn für eine Muslima als Geschenk, wenn sie als Märtyrerin ins Jenseits geht ? Oder werden da wieder nur die Männer bevorzugt ?

Antwort
von nowka20, 59

im paradies gibt es keine physischen körper, deshalb kannst du auch nichts sehen

Antwort
von Dxmklvw, 50

Da läßt sich die Durchschnittsbefindlichkeit erahnen.

Menschen werden ungefähr 75 Jahre alt, manche auch etwas älter. Wer ein frommes Leben geführt hat, der kommt dann ins Paradies.

Jungfrauen im Paradies sind solche Frauen, die ihr Leben lang ohne Mann ausgekommen sind.

Was wird ein Mann wohl empfinden, der gleich 72 Frauen beglücken soll, die alle älter als 70 Jahre sind? Kann man das noch als paradiesischen Zustand bezeichnen?

Antwort
von Hamburger02, 127

Nein, im islamischen Paradies gehts natürlich besonders streng religiös zu und deswegen sind die Jungfrauen alle vollverschleiert. Insofern kann dir das Aussehen im Paradies genauso gleichgültig sein wie im realen Leben.

Im Koran steht zwar in der Version von Uthman bez. in den aktuellen Versionen "Jungfrauen", da steht aber nirgends, dass die nackt und willig sind.

Kommentar von bzervo2 ,

Ja die Vollverschleierung hat mir schon jemand anderes ans Herz gelegt: Als ich dem gesagt habe, dass ich nur auf schöne Mädchen stehe ... hat der mir gesagt, dass es ja nicht aufs Gesicht ankommt und dass hässliche Weiber "williger" sind.

Deshalb hat er mir geraten den hässllchen "Jungfrauen" einfach einen Kartoffelsack, über den Kopf zu ziehen ... dann stört es nicht, wenn die nicht so schön im Gesicht sind. ...

Antwort
von Eselspur, 172

wer sich das zu konkret vorstellt, kann auch darüber nachdenken, ob nach einer eventuellen Entjunferung sie über Nacht wieder Jungfrauen werden oder gleich.

Antwort
von ArnoldBentheim, 110

Ja, natürlich kannst du das. Warum denn nicht? Im Paradies ist alles möglich!

Aber du musst einen schriftlichen Antrag in 72facher Ausfertigung, geschrieben in schönster arabischer Kalligraphie, stellen, der Allahs himmlischer Bürokratie zur Prüfung und Entscheidung zugeleitet wird.

Aber du weißt ja, wie das mit der Bürokratie, auch der himmlischen, ist: ihre "Mühlen" mahlen langsam! Und gerade die himmlische Bürokratie hat Zeit, gewissermaßen eine ganze Ewigkeit.

Übrigens sind im Paradies, ganz anders als "im Islam" auf dieser Welt, die Frauen gleichberechtigt. Sie haben das Recht, dich abzulehnen, solltest du vielleicht hässlich sein oder ... sagen wir mal: nicht in einem Stück ins Paradies eingehen. Viel Glück!  :-)

Salam!     

Arnold ben Bentheim      




       

Kommentar von bzervo2 ,

Wenn der als Terrorist da in den angeblichen Himmel kommt, dann hat er sich ja schon den "Dildo" abgesprengt ... da kann der nur noch die Rechnungen vom Shopping von den alten Jungfern, die er dort angedreht bekommen soll, bezahlen.

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Bitte keine Details!  :-))

Antwort
von Empylice, 169

Als ob ich mich danach richten würde, was ein Mann will. Ich bin noch Jungfrau, aber ich wäre kein Sexobjekt, dass wie ein Stück Fleisch behandelt würde. Wer das mit mir versuchen würde, hätte ein Problem: Mich.

Ich sehe aus, wie ich aussehe, ich trage die Kleidung, die mir gefällt, egal, ob hier, in der Hölle oder im Paradies.

Antwort
von Baoshan, 134

Du solltesr dir eher die frage stellen, ob du in der Lage bist 72 Jungfrauen "einzuarbeiten"

Antwort
von Andrastor, 191

Davon ist nirgendwo die Rede. Es ist noch nicht einmal geklärt ob es sich ausschließlich um weibliche oder menschliche Jungfrauen handelt.

Kommentar von Socat5 ,

Ist es nicht womöglich sogar eine 72jährige Jungfrau?^^

Kommentar von SchakKlusoh ,

Es ist noch nicht einmal geklärt, ob es Jungfrauen oder weisse Trauben sind.

Die ältesten Koranexemplare lassen beide Deutungen zu.

Kommentar von Andrastor ,

Wow, 72 weiße Tauben... das ist natürlich eine echt erstrebenswerte Belohnung mit der man den Rest der Ewigkeit glücklich verbringen kann XD

Kommentar von Baoshan ,

Trauben oder Tauben? Tauben wäre echt pervers, aber im Isalm ist nix unmöglich....

Kommentar von Klaraaha ,

Die weißen Trauben sind müde........

Kommentar von bzervo2 ,

Also  .. Du musst das nicht so negativ sehen ... die Tauben gehen dann wenigstens nicht alle zum Shopping. Und der Terrorist kann sie braten  als Tauben-Braten!

Kommentar von kimsanders ,

Und JAAA KEINE männliche Jungfrauen! Das wäre die grösste Beleidigung in "osmanischen Himmelsreich"!!!!

Antwort
von josef050153, 67

Natürlich kannst du das entscheiden. Ob du aber bekommst, was du willst, entscheidet ein anderer.

Antwort
von hutten52, 65

Es ist schon traurig, was bestimmte Ideologien und Religionen anrichten. Könntest du dir wirklich ein Paradies in Form eines Bordells mit "Frauen a la carte" vorstellen?

Kommentar von ArbeitsFreude ,

Äh, ja, und da gälte dann ja auch das sogenannte flatrate-bu.... das als moralisch enorm fragwürdig angesehen wird...

Antwort
von AaronMose3, 185

Das menschliche Verlangen kennt aber auch keine Grenze.

Antwort
von Schnoofy, 40

Nee, Jungfrauen sind gerade aus.

Ob wieder welche reinkommen ist auch fraglich, weil die Mädchen immer früher ich erstes Mal haben.

Antwort
von perfectingday, 172

Nein, man müsste nehmen, was kommt. So ist das.

Antwort
von Raubkatze45, 59

Vor allem musst du als Moslem erst mal dafür sorgen, dass die Jungfrauen auf Erden auch welche bleiben, damit der Bedarf im Paradies gesichert ist.

Antwort
von realsausi2, 117

Das wäre ja wohl noch schöner. Da nimmt man, was einem zugeteilt wird.

Antwort
von niqabi, 57

Da muss ich als Muslima auch lachen was soll diese Frage ? Hast du vor als letzter zu sterben ? Tut mir leid dir das sagen zu müssen das kommt fast nicht mehr vor

Antwort
von nowka20, 71

im paradies hast du kein gehirn mehr!

Antwort
von TrudiMeier, 195

Herrje, immer diese Sonderwünsche. Mit nix zufrieden....Nö, du musst schon nehmen was kommt.  Da schon auf Erden Jungfrauen zwar dick gesät, aber dünn aufgegangen sind, wirds wohl das werden, was auf Erden übrig geblieben ist.

Ironiemodus aus

Kommentar von SchakKlusoh ,

Man müßte einmal nachrechnen, wieviele Frauen als Jungfrauen sterben und wieviele Märtyrer maximal möglich sind.

Kommentar von Andrastor ,

Die meisten Frauen die als Jungfrauen sterben, tun dies vor, während oder kurz nach der Geburt. Mit 72 Embryos und plärrenden Babys hat man auch nicht wirklich viel...

Antwort
von Tilgung, 113

Sei froh, wenn du nicht selbst zur Jungfrau gemacht wirst und irgendwem einfach so zugeteilt ;)

Kommentar von Treueste ,

Und wenn er die 73 ist hat er ohnehin Pech gehabt :-)

Antwort
von pritsche05, 95

Soso, die moslemischen Selbstmordbomber bekommen also im " Paradies " Jungfrauen, was bekommen die Selbstmordbomberinnen ???

Kommentar von TrudiMeier ,

Die müssen nicht als eine der 72 Jungfrauen herhalten :-)

Antwort
von KaeteK, 78

Da wird es ein böses Erwachen geben...

Antwort
von JustNature, 81

Es gibt für niemand ein Paradies, schon gar nicht für Moslems. Daher gibt's auch für niemand eine Jungfrau. Mit solchen idiotischen Mythen kann man nur die allerungebildetsten motivieren (IS etc).

Antwort
von JoachimWalter, 63

Soviele Jungfrauen gibt es gar nicht. Du bekommst umoperierte Männer.

Antwort
von laePanda, 67

Es gibt kein Paradies mit jungfrauen, ganz einfach.

Antwort
von SchakKlusoh, 122

Du bist seit heute in GuteFrage und hast noch keine einzige sachliche Frage gestellt, aber jede Menge "Spaßfragen".

Ist Dir langweilig?

Kommentar von TrudiMeier ,

Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten