Frage von Justin1985, 70

Kann ich als mann in einer Meerjugfrauen schwimmflosse schwimmen?

Antwort
von Peter42, 42

natürlich, wenn du das mit den Bewegungsabläufen hinbekommst. Und - kleine Schwierigkeit am Rande - ein Modell findest, was dir passt (Männer haben oft größere Füße als Frauen, dann wird's mit dem oftmals eingeschränkten Größenangebot schon mal mehr als eng).

Antwort
von herja, 38

kannst du, wenn du schwimmen kannst ...

Antwort
von JoJo1812, 6

Na Justin, wieder mit Deinen seltsamen Fragen hier im Netz ?

So langsam musst Du Dir doch blöd vorkommen - alles dreht sich bei Deinen Fragen um Kuschelwolle, Kuschelpulli, Wolliges, Schmusiges usw.

Solltest Du "vom anderen Ufer" sein, ist das hier bestimmt nicht der passende Chat

Antwort
von ApfelTea, 36

Woher sollen wir wissen, was du kannst und was nicht?

Antwort
von SugarSchnecke4, 45

Probier es aus.

Antwort
von CountDracula, 14

Klar, wenn Du das möchtest.

Antwort
von Griesuh, 25

Möglich ist das schon. Aber ob DU das kannst ...........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten