Frage von svndll, 110

Kann ich als Mann einen Jeansoverall tragen?

Hallo! Ich habe von meiner Frau zum Geburtstag einen Jeansoverall von Topman geschenkt bekommen.Er passt super und ist auch sehr bequem zu tragen.Mir persönlich gefällt er sehr gut und meine Frau findet den Anzug auch ganz toll.Nun zu meiner Frage-ich bin etwas unsicher,ob man als Mann mit einem Overall nicht doch etwas auffällt.Bisher ist mir im Alltag jedenfalls noch keiner begegnet,der auch so etwas trägt.Ich würde ihn aber sehr gerne anziehen,schon alleine meiner Frau zuliebe.Was denkt ihr? Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trianguli, 78

Ja das liegt an dir ob du Auffallen möchtest, das wirst du mit nem Jeansoverall gewiss ;)

Und ist auch Geschmackssache wenn es dir Gefällt und dich es nicht stört ein Blickfang zu sein dann Trage ihn ;)

Antwort
von beangato, 79

Na ja, ist halt modern. Musst ihn ja nicht auf der Straße tragen.

Antwort
von Wonnepoppen, 75

Dann zieh ihn halt nur zu Hause an?

Antwort
von Nightlover70, 52

Wenn er Dir gefällt zieh ihn doch an.

Antwort
von Struffoli, 75

Man sollte immer das tragen, was einem gefällt.
Pfeif' auf die Meinung von anderen.
Gesehen habe ich es persönlich auch noch nicht, das heißt aber nicht, dass es nicht stylish aussieht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten