9 Antworten

Naja. Es sind Damenstiefel. Aber wenn sie dir gefallen und sie in deiner Größe erhältlich sind, warum nicht? Wenn dir allerdings die Meinung anderer wichtig ist, dann lass es lieber. Denn man sieht auf den ersten Blick, dass diese Schuhe für Frauen sind - abgesehen davon sind sie selbst für Damen nicht besonders schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die dinger kann ja nicht mal ne frau anziehen ohne entstellt zu wirken.

ist halt die frage was du damit erreichen willst...

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ja selbst jemand, der keine großen Skrupel hat, auch mal Klamotten (z. B. Hosen) aus der Damenabteilung zu kaufen. Aber diese Schuhe finde ich fürchterlich. Auch bei Frauen kann ich mir nur ganz wenige Kombinationen vorstellen, wo das überhaupt auch nur ansatzweise gut aussehen könnte. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu ein knapper Rock und ein schickes Top - wenn du auf sowas stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich davon ünerhe bin das die frage nur ein witz war, find ich diese sexistischen kommentare echt schrecklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabunicornxx
13.09.2016, 23:01

*überzeugt

0
Kommentar von annokrat
13.09.2016, 23:10

ich fürchte, du siehst hier auf gf die fragen zu optimistisch und wirst erfahren müssen, dass die frage purer ernst (nicht horst) ist.

annokrat

0

Damenstiefel camel braun Fellstiefel Moon Boots Stiefel Schnalle Neu D15

Kannst du schon, allerdings wirst du ein paar blicken ernten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie DIR gefallen, dann sollte es kein Problem sein :-)

Meins ist es jetzt net so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So probier´s doch, dann wirst du sehen, ob´s geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Technisch gesehen kann man das. Aber als Mann würde ich die nie tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung