Kann ich als Mann beim Oralverkehr mit Kondom HIV bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das sieht für mich nach irgendeiner Infektion oder ner Starken Erkältung. Und das weiß man ja, wenn man im Internet nach iwelchen Krankheiten googelt bildet man sich alles ein   :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Die beschriebenen Anzeichen sind schon mal keine Anzeichen für eine HIV-Infektion.  2. Die Inkubationszeit ist deutlich länger.  3. Bei OV mit Kondom ist eine Infektion unmöglich (und selbst ohne Kondom müsste dann eine offene Wunde im Spiel sein)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du verhütest hast und sie ihn in den Mund genommen hat ist es eher unwahrscheinlich dass du HIV hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn DU von der Frau Oral befriedigt wurdest, bestand sowieso kein Risiko. Durch Speichel kann man kein HIV bekommen.  Und mit Kondom schonmal garnicht.

Deine Beschwerden haben also definitiv nichts mit HIV zutun. 

Du wirst eine stink normale Erkältung haben. 

Also keine Sorge. Alles gut. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aktionaer0010
13.09.2016, 19:18

Das ''sowieso'' nicht würde ich so nicht unterschreiben. Stell dir vor, sie hat ne Wunde im Mund? 

0

das ist die pure panik., ich tippe auf lare anzeichen für hypochondrie.......aber warum bist du mit ner frau zusammen, von der du annimmst, dass sie HIV-positiv ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ugurx99
11.09.2016, 19:44

Hatte ich eigentlich gar nicht angenommen, nur die Anzeichen machen mich etwas unruhig..

0