Frage von Mariella4430, 52

Kann ich als Mädchen eifersüchtig auf meine beste Freundin sein?

Also ich habe eine Freundin aber sie macht gerne mit anderen und dann möchte ich auch gerne dabei sein und wie geht es nicht darauf bin ich sehr eifersüchtig bin sehr traurig ich weiß nicht warum und was soll ich tun ich bitte um schnelle antworten

Antwort
von JZG22061954, 8

Es ist durchaus nicht so unüblich, wenn Du auf deine Freundin die auch ganz offensichtlich mehr und leiber etwas mit anderen unternimmt als mit dir mehr oder weniger eifersüchtig bist. Möglicherweise aber ist auch Eifersucht hier nicht so ganz die zutreffende Bezeichnung dafür was Du empfindest und es ist auch mehr eine Art von Traurigkeit und Ratlosigkeit hinsichtlich der Situation die Du empfindest. Versuche ob es etwas bringt dich mit deiner Freundin über das Problem zu unterhalten und wenn es nichts bringt, dann laste es nicht dir selbst an, es muss nämlich keineswegs an dir selbst liegen. Auch Du wirst im Leben noch feststellen, das Du mit dem oder der einen besser kannst als mit dem oder der anderen und dabei sind doch bei Lichte betrachtet beide richtig nett.

Antwort
von JonniWeed, 13

Wie alt bist du ? Wenn du älter wie 15 bist dann solltest du bisschen reifer werden. 

Bist du jünger wie 15 ?

Frag sie doch einfachvob du mit ihr was unternehmen kannst ider ob du mitgehen kannst wenn sie was unternehmen ?

Lg

Kommentar von Mariella4430 ,

Bin 13

Antwort
von leNext, 18

Versucht euch irg. Zu einigen redet mal darüber glaub mir das ist das beste was mann machen kann😋

Bloß das Problem ist sie weißliche das ich eifersüchtig bin 

Kommentar von leNext ,

Ja dann ist es erst recht wichtig das ihr darüber redet ... Mann kann das ja nicht jeden Tag so im Raum stehen lassen umd vlt macht sie das auch noch dann mit abicht....

Sorry ich wollte schreiben sie weiß es nicht

Kommentar von leNext ,

Ja dann guck dir das nochmal ein paar Tage an und dann guck das du das klärst... Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten