Frage von Dersuechtige, 23

Kann ich als Lets Player noch bekannt werden?

Heyho Leute, Frage steht eigentlich schon oben, aber unten noch ein paar Infos zur meiner lage. Ich bin 15 Jahre alt (M) Und würde es mal als Lets Player probieren. Hatte mal ne zeit lang Videos produziert allerdings mit Schlechte Audio und Video Qualität. und hatte daher nur 1058 Abonnenten, und nein kein Minecraft ;) ich bin kein fan davon ^^ Ich habe mich öfters auf Horror und Shooter spezialisiert. Da es mir mehr Spaß macht. Es geht mir nicht um 1 mille Abonnenten, sondern das ich nicht für nichts Videos mache, bzw Bearbeiten und co da es schon einige Stunden beansprucht. Ps: ich bin ein sehr guter Commentator, und wenn ich in ca 8 monate aus der Schule komme, und 3 Jahre in der Lehre bin, (Koch) wie lange würde es dauern, bis ich das Geld für ein Gamer PC + ein anständiges Mic z.b The T.bone damit ich die Community mit meiner jetzigen Qualität nicht exekutieren muss :D was könnte ich eigentlich noch verändern ? außer Qualität ;) das weiß ich ja :D genauso wie mit Facecam. LG Dersuechtige

Antwort
von beri83, 13

Wenn Du tatsächlich schon mehr als 1000 Leute an Dich binden konntest, dann würde ich das als echten Erfolg werten. Viele Leute auf Youtube schaffen diese Zahl nicht. Wenn Du weiter wachsen willst hast Du mit diesen 1000 Leuten doch eine echte Community, aus der Du Feedback bekommen kannst. Frag sie einfach, was Du noch verbessern kannst. Wobei ein Bild- und Grafikqualitätszuwachs sicherlich ein wichtiger Anfang sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten