will mia ne neue kaufen hab auch anschluss überprüft aba kann ich die eibauen oda sollte ich nen experten da ran lassen?

Das geht ganz einfach du mustt, falls vorhanden, die schraubend er Graphikkarte lösen, vom Steckplatz nehmen und die neue reinstecken und festschrauben.

kannst du bestimmt, wenn du die passende gekauft hast...reinstecken, installieren, fertig

Klar, das kann sogar ICH. Das ist sehr leicht, darfst nur nich statisch aufgeladen sein. ^^
ist eigtl. ziemlich easy. Musst drauf achten ob du PCI oder AGP hast.Falls du AGP hast würde ich dir lieber zu nem neuerem Mainboard statt AGP Grafikkarte raten
Amducias am 18. April 2009 19:42 Danke für deine Antwort. Wenigstens einer der sowas Antwortet.
Ciao
berndkaiser am 19. April 2009 09:16 Bitte aber noch darauf achten, dass eine Verriegelung am Ende des Kontaktschlotes ist (meistens aber bei der Installationsanweisung der Karte beschrieben) und die Karte mit leicht wippendem Druck in den Slot einstecken, bis die Sperre einrastet. Bei der statischen Aufladung sollte man beachten, dass man nicht auf einem Kunstfasserteppichboden läuft und zuvor alle Metallteile dam Computer mit beiden Händen anfasst, danach auch das Metallteil der Karte zuerst, dann dürfte nichts passieren. Auch auf die Elektronikteile der Karte und vom Computer sollte man nicht drauflangen und keine Metallschraubenzieher im Computer verwenden, nur zum Anschrauben der Karte, nach dem diese fest im Slot sitzt.

in der einsteckkarte rein damit dazu hardware manager konntrolle und ab die post;-))

Pass auf das du nicht statisch Aufgeladen bist, das kann sie zerstören. und nie Fest drücken. Dannn geht das.

Hein Problem, es gibt nur einige Steckplätze, die passen würden.