Frage von FreakigFelix, 31

Kann ich als Legastheniker gut in der Technik sein oder sogar damit Kreaitv?

Hallo also ich habe Legasthenie und tue mir seit kindesbeinen etwas schwer mit Mathe aber da ich letztes Jahr und letztes Jahr hatte ich auch schon so ein interesse an der Technik hatte dachte ich mir kann ich auch mit Technik kreativ sein . Also die MAthe sache ich mache matura nebenbei

Antwort
von ThePaulCrafter, 24

Du kannst alles sein Legasthenie ist heutzutage kein ernstzunehmendes Hindernis mehr

Antwort
von Roderic, 6

Legasthenie heisst doch erst mal nur, daß du Schwierigkeiten beim Lesen und/oder mit der Rechtschreibung hast.

Das schließt doch nicht automatisch aus, daß du nicht trotzdem über einen scharfen analytischen und kreativen Verstand verfügen kannst.

Laß dir nichts einreden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten