Kann ich als Koch&Kellner Potenzprobleme bekommen Ein Freund von mir meint wegen dem ganzen Passivrauch von denn Gästen und der Küche kann ich krank werden.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Passives Rauchen wird oft unterschätzt - es ist die Todesursache für ca 300.000 Menschen jährlich. 

Aber das Risiko für Dich als Kellner was die Potenz betrifft liegt nahe 0.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir mal keinen kopf... da passiert dir nichts. jedenfalls nicht in dem maße wie du es hier befürchtest. dein freund übertreibt. ich bin auch nichtraucherin, zur info.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivan5
26.09.2016, 18:01

Dankeschön .  Ja ich arbeite schon seit 5 Monaten als Koch Kellner mache eine Ausbildung. Und mir ist aufgefallen seit ich da arbeite habe ich andauernd einen Auswurf (Schleim) und der Kumpel von mir meinte das ich nach Jahrzehnten krank sein könnte. Beispiel herz Lunge , Potenzprobleme. Bin selbst Nichtraucher. Das mach mir halt sorgen bin bisschen Hypohonder. Bin 19.

0

Als Koch nicht, denn in Gaststätten, wo Speisen angeboten werden, darf nicht geraucht werden... dementsprechend bist Du auch als dortiger Kellner keinem solchen "Rauch" ausgesetzt

Als Kellner in einem Raucherlokal, könnten längerfristig schon gesundheitliche Beeinträchtigungen entstehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivan5
26.09.2016, 18:21

Dankeschön.

1

Was möchtest Du wissen?