Frage von FreakigFelix, 11

Kann ich als Koch auch wenn meine Noten in Mathe nicht so gut sind Physiklaborant/-in oder Physiker werden?

hey ich bin gerade bei einer neu orienterung und wollte fragen ob das möglich ist, ich interessere mich wirklich sehr physik und Quantenmechanik ich verschlinge jedes Buch über Einstein oder das Manhatten projekt so wie über die Spaltung und die zusammensetzung von Atomkernen , in Mathe bin ich nur noch nicht so ein Ass aber ich denke wenn das eine Lehre ist werde ich doch sicha gefördert werdfen in die Richtung ? Ich bin halt Koch und weiß wie das ist mit zahlen herumzu schonglieren. Wollte nur eure meinung und anregungen hören ?

Antwort
von CostaLaRiva, 5

Meine Meinung ist dass du solltest das unbedingt probieren. Ist nie zu spät etwas neues zum anfangen.Keine angst, gehe weiter, zumindest probieren dein Traum zu einfüllen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten