Kann ich als junge mit 15 Strings oder Tanga tragrn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde aufpassen das es gut sitzt sonst quetscht du dir noch die Hoden ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst doch tragen was du willst hast du doch zu entscheiden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das. Wenn du das gern möchtest. Mein Mann trägt die auch schon sehr lange. Nur ist es auch bei den Männern wie bei uns Frauen, sie müssen die richtige Größe und Schnittform haben. Wir bevorzugen beide Strings aus Microfaser oder ähnlichem Material. Das hat sehr praktische Gründe. Baumwollene saugen sich mit Schweiß voll und halten die Feuchtigkeit recht lange auf der Haut. Microfasern nehmen so gut wie keine Feuchtigkeit auf und trocknen sehr schnell. Feuchte Unterwäsche scheuert auch gern mal. Wichtig ist aber, die Strings müssen passen. Sind sie zu eng, können sie scheuern und wenn erst mal die Poritze wundgescheuert ist, ist es schon recht unangenehm. Siend sie zu groß rutschen sie herum, sind einfach nur lästig und wundscheuern können sie auch.

Manche finden Strings für Männer nicht schön, ich sehe mir Männer in schönen Strings sehr gern an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das willst und es für dich angenehm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles rein passt, warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich nicht machen, denn du hast da unten was, was Frauen nicht haben und deshalb ist der Tanga auch nicht dafür ausgelegt dein Ding unterzubringen. Abgesehen davon kannst du nach dem umziehen im sportunterricht dann die Schule wechseln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sascha256
21.01.2016, 00:11

ziehe ich  nicht im Sportunterricht an 👍🏻

0

Die Welt steht dir zur freien Verfügung.

Kein Gesetz der Welt verbietet es dir, dass du so etwas tragen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du ne Hose drüber trägst, wird es der Menschheit egal sein.. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung