Frage von timo152, 379

Kann ich als junge mit 16 eine Feinstrumpfhose tragen wenn ja wie?

Kann ich als junge 16 eine Feinstrumpfhose tragen wenn ja wo kann ich solche hautfarbenen kaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laluna1406, 301

würd ich nicht machen( finden Mädchen nicht so geil)

aber sonst bei dm, Budni usw.

Kommentar von timo152 ,

Danke 👌🏻

Kommentar von Laluna1406 ,

Biddee

Kommentar von Sabrinainaction ,

Du hast keine Ahnung davon, was Mädchen geil finden ;-)

Kommentar von ChristianM12 ,

... Du meinst also, dass Mädels das sehr wohl geil finden? ;-)

Kommentar von Laluna1406 ,

ich bin ein Mädchen und finde es nicht so geil

Antwort
von Grauhaariger, 210

Machen kannst Du vieles und was Du möchtest. Doch ergibt sich für mich die Frage, warum Du unbedingt Feinstrumpfhosen tragen möchtest?

Kaufen kannst Du hautfarbene Strumpfhosen im Supermarkt. Und Angst haben, das Dich jemand dabei dumm anschaut mußt Du auch nicht haben. Wenn Du dann noch Deine Größe weißt, um so besser. Ob es dann anderen Mitmenschen gefällt das Du so rumläufst sei dahin gestellt. Die Entscheidung liegt bei Dir.

Antwort
von celine97, 241

Willst du denn noch Unterwäsche drunter tragen oder ziehst du die ohne was drunter an?

Kommentar von timo152 ,

Ne mit ..

Kommentar von celine97 ,

Könnte eng werden :D Also selbst wir Mädchen tragen oft nichts drunter... :)

Kommentar von timo152 ,

Danke werde ich sehen ! 👍🏻

Kommentar von timo152 ,

Wenn mit Unterwäsche welche ? 

Kommentar von celine97 ,

Also die bleibt nich viel übrig... Enge boxer. Außer du willst frauenunterwäsche anziehen😂😂😂😂😂

Kommentar von timo152 ,

Ja klar aber es gibt ja auch Slips für Jungs . 

Kommentar von celine97 ,

Bah dann lieber garkeine dann siehsts wenigstens noch nach etwas aus ;)

Antwort
von Kathy1601, 208

Wenn du das möchtest

Kommentar von timo152 ,

Danke 👍🏻

Kommentar von Kathy1601 ,

Also mein Freund trägt auch Strumpfis erst war ich geschockt aber es ist ok für mich wenn er sich so besser fühlt bitte

Kommentar von timo152 ,

Danke für die Antwort 👍🏻

Antwort
von Ryuk12, 217

Kannst du schon.

Dann läufst du allerdings Gefahr für transsexuell oder schwul gehalten zu werden.
Wenn dies so ist ist es aber vollkommen okay.

Kommentar von timo152 ,

Danke 👍🏻

Kommentar von Sabrinainaction ,

Das passiert aber nur noch auf dem Land ;-)
In Städten ist das eher normal würde ich sagen.