Frage von Max00007, 181

Kann ich als Junge eine Damenbinde tragen?

Hallo Leute ,
Ich weiß der Titel mag vielleicht wie eine Ver***sche aussehen :/ ,
Aber ist eine ernste Frage und ich hätte gerne eine ernste Antwort und lacht mich bitte nicht aus . Ich bin ein sportlicher junge . Aber nach dem Joggen , Fahrradfahrern ... schwitze ich extrem am hintern . Das schlimme daran ist , das man von außen einen nassen Fleck sieht . Das ist sehr peinlich . Ich habe versucht das Problem zu lösen , in dem ich einfach eine doppelte Unterhose oder Toilettenpapier in die Unterhose Tuhe. Doch das funktioniert nicht wirklich . Ich bin aber auf die Idee gekommen Damenbinden zu tragen (natürlich nur beim Sport , damit es die Feuchtigkeit aufsaugt . Ich finde es aber Mega peinlich mit meiner Mutter darüber zu reden oder selber welche zu kaufen .
Weil das  Damenzeug ist und jeder mich blöd anschaut . Und was ist wenn ich bekannte treffe. Das erzählt dich schnell rum.  :( .Das ist so schlimm . Bitte hilft mir .
PS : ich bin nicht übergewichtig , oder krank .

Antwort
von Wuestenamazone, 74

Jetzt sag ich dir was. Mir begegnen viele Jogger die haben auch ne feuchte Hose und? Das ist normal wenn man schwitzt und es gibt auch keinen Grund sich dafür zu schämen. Außerdem sieht man die Binde wenn du enge Sachen trägst. Ich fände es merkwürdiger wenn ich ahnen würde da ist ne Einlage als eine verschwitzte Hose. Auch Frauen schwitzen. Und? Ist so.

Kommentar von Max00007 ,

Also ich weiß nicht wie es bei dir ist , aber ich tragen beim Joggen keine enge Hosen . Auf keinen Fall!! Da schwitzt man noch mehr . Ich nehme breite Hosen, weil die luftiger sind .

Antwort
von figromaus, 102

Hey das ist doch vollkommen in Ordnung. Und du könntest ja auch vllt mit irgendeinem Mädel (vllt ne gute Freundin) darüber reden. Erkläre es ihr einfach und ich denke wenn sie nich ganz dumm is, wird sie es verstehen und dir vllt welche kaufen ;)

Kommentar von Max00007 ,

Ich habe leider keine

Antwort
von IhaveAquestI, 110

Das brauch dir nicht peinlich sein! Es gibt aber auch Slip Einlagen für Männer

Antwort
von BarbaraAndree, 82

Vielleicht ist dieser Link für dich hilfreich:

https://www.dr-gumpert.de/html/schwitzen_am_po.html

Antwort
von seppi89, 54

Probier es einfach aus 

Antwort
von pritsche05, 56

Du kannst alles tragen, sogar ne Unterhose auf dem Kopf !

Antwort
von xXDaniel2808Xx, 80

Wen du alt genug bist bestell die dinger im internet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community