Frage von gerri2010, 20

Kann ich als Handelsreisender Hotels testen und darüber in meinem Blog schreiben?

Antwort
von Handaufleger, 7

Natürlich kannst Du das, aber ob Jemand Deinen Blog liest?

Versuche doch zuerst mal, Dich z.B. mit booking.com in den Niederlanden in Verbindung zu setzen. Auch ist es oft so, daß man auf den Hoteleigenen Internetseiten, die mit einem internationalen Anbieter gekoppelt sind, seine Meinung zum Hotel schreiben kann.

Einige Hotels schreiben dir dann sogar einen kleinen Betrag gut!

Alles Gute Traveller  Handaufleger

P.S.: bis auf Australien , Südamerika und Südsee habe ich so ziemlich alles kennengelernt und Du?

Kommentar von gerri2010 ,

Vielen Dank, booking.com habe ich auch schon ins Auge gefasst. Man könnte den gleichen Deal wahrscheinlich auch mit HRS versuchen. 

Bisher waren Südafrika, Namibia, USA-Südstaaten (Florida, Alabama, Missisissippi und Louisiana) meine Fernziele. Liegt aber schon fast 20 Jahre zurück.

Schöne Zeit und viele Grüße  gerri2010

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten