Frage von cleolove1, 48

kann ich als Frau Booster nehmen (gym)?

Hallo.

Ich wollte mal fragen ob man als Frau Booster konsumieren kann? Habe irgendwie nichts darüber im Netz gefunden!! Wollte mir den conqu3r amped zulegen und in kleinen mengen nehmen.

Danke

Antwort
von FlyingCarpet, 27

Kannst Du nehmen, jedoch nicht in "kleinen Mengen", sondern genau so, wie es auf der Dose steht! Und dann natürlich auch entsprechend pumpen, sonst kannst Du Dir die Geldausgabe sparen, bzw. 1 Banane essen und 2 Tassen Kaffee trinken.

Antwort
von Bodybuilder1993, 24

Klar kannst du es nehmen warum auch nicht ?! Nur ist es sinnlos was will man mit einem booster ist doch nur abzocke

Antwort
von Johannisbeergel, 29

Klar kannst du das, aber ich finde es relativ sinnlos sich irgendwelche Pulver reinzuziehen, besonders als Frau - außer natürlich man strebt professionelles Bodybuilding auf Wettkampfebene an. 

Antwort
von Amento30, 30

Ja klar, warum nicht? Taste dich ran, Booster sollte man eh nicht öfter als 2-3 mal pro Woche nehmen.

Antwort
von KaeseToast1337, 19

Ja aber fang erst mit einem 1/3 löffel an denn die dinger scheppern.

Antwort
von Jonasfane, 19

Klar kannst du die nehmen :) du Solltest halt auf hochwertige setzen zb von my Protein weil sonst kann man mit einem zu hohen Koffein Gehalt einiges falsch machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community