Frage von simon5374, 36

Kann ich als Deutscher sorgenfrei auf dieser Website diese Schuhe kaufen?

Hallo! Ich brauche unbedingt neue Fußballschuhe und hätte welche zu einem sehr ansprechenden Preis gefunden. Jedoch wirkt dieser Preis etwas unwirklich und deswegen wollte ich wissen, ob ich meine Schuhe auf dieser Seite sorgenfrei bestellen kann?

Hier der Link: https://www.worldsoccersshop.com/nike-magista-obra-fg-wolf-grey-turquoise-bl-bla... magista obra&page=2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlanJ, 14

Lass lieber die Finger davon dass ist fake

Antwort
von WosIsLos, 15

Keine Firmenadresse hinterlegt - unseriös und risikoreich.