Frage von Helfer20, 50

Kann ich als deutscher nach Japan einen Charakter in einem anime spielen?

Antwort
von gutefrag2222, 10

Du meinst vermutlich sprechen...?

Nur, wenn dein japanisch absolut perfekt und einwandfrei ist, wäre es realistisch. Ansonsten werden in Japan hin und wieder Ausländer für ebend solche Rollen gesucht: zB Deutsche, die für einen Anime im Hintergrund "Heil Hitler" oder so nen kram rufen...

Aber so eine Rolle "mal eben so" zu bekommen, ist unrealistisch.

Antwort
von KurumiTaehyung, 15

Meinst du jetzt einen Anime auf deutsch Syncroniesiren? Wenn ja, solltest du glaube ich erst Erfahrungen als Syncronsprecher haben. Google einfach mal.
Und wenn du für einen Anime einen Charakter sprechen willst, musst du ja erst Japanisch können. Und selbst wenn, brauchst du dafür auch wiederum Erfahrung als Syncronsprecher.

Antwort
von Akka2323, 35

Wenn Dir jemand eine Rolle gibt, aber warum sollte er?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten