Frage von DenisSulovic22, 49

Kann ich als Ausländer in London 2 Tage Urlaub machen ohne Visum? Oder brauch man da ein Visum?

Will dort nämlich Manchester United gegen Crystal Palace anschauen in einem Monat ist das. Brauch ich dazu ein Visum ? (Ausländischer pass- Bosnien)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Erdbeerman82, 25

Das hängt von deiner Nationalität ab. Ausländer ist nicht Ausländer. Bist du z.B. EU Bürger, aber nicht Engländer, musst du nur deinen Ausweis vorzeigen. Bist du z.B. Türke oder Syrer brauchst du ein Visum usw.

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Hab ein bosnischen Pass- lebe in Deutschland- Bosnien ist aber nicht in der EU?

Kommentar von Erdbeerman82 ,

Bosnien ist nicht in der EU,richtig, zumindest noch nicht. Dann mußt du zu britischen Botschaft und ein Reisevisum beantragen.

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Kontrollieren die da? Wir können ja einfach reinfahren, wieso sollten die auch eine deutsch registriertes Auto kontrollieren?!

Kommentar von Erdbeerman82 ,

Einfach reinfahren geht nicht, bereits am Ärmekanal finden Grenzkontrollen statt. Das Kennzeichen spielt dabei keine Rolle.

Großbritannien gehört nicht zum Schengen-Raum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community