Kann ich als 13-jähriges Mädchen einen Sixpack "trainieren"?

3 Antworten

Nein, Du solltest warten bis Du ausgewachsen bist (bei Mädchen ca. 17 Jahre), ausserdem wird Dein Körper ohnehin mit der einsetzenden Pupertät schon genug belasted.

aja?^^ es gibt aber auch tausend jungs mit 15 die schon nen sixpack haben oder nen ansatz haben^^ darf sie weil sie ien mädchen ist keinen sixpack haben?^^ ich bin 14 und hab den ansatz von nem sixpack heißt das ich belaste meienn körper?^^

Ich bin _M_13 und trainiere immer meine Bauchmuskeln und habe schon ein heftiges six-pack (nein ich bin nicht selbstverliebt😂)ist das jetzt gefährlich?!

Heyyy!!!!

Bei mir ist es 1 zu 1 das selbe.

Ich will auch ein Sixpack und bin 13 😂😅

Naja ich trainiere ein jeden Tag( auf yt gibt es geile Workouts dazu) und ernähre mich gesund. Bei mir sieht man auch schon ein bisschen was. Und lass dir nichts von anderen einreden. Habe mit Ärzten, Fitnesscouches und sowas gesprochen die meinten es wäre ok wenn man das ab den Alter machen würde. UND BEI FRAUEN SIEHT DER SIXPACK GEIL AUS!!!!😁

Also meine Maus mach es wenn du es willst, und falls was is melde dich gerne bei mir!!1

man nimm ein bisschen zu....sixpack bei frauen: da muss man ja angst haben das du jemanden umhaust xD!