Frage von Tanara, 50

Kann ich als 13 Jährige alleine an Halloween gehen?

Ich bin 13 Jahre alt und meine Mutter sagt das ich noch viel zu jung dafür bin alleine um die Häuser zu ziehen. Ich weiß das ich schon etwas zu alt dafür bin! Wir leben in einer Siedlung wo noch nie irgendwer entführt oder umgebracht wurde und wo alles richtig sicher ist. Ich nehme ja mein Handy mit und deswegen frage ich euch würdet ihr mich alleine lassen, denn ich kann mich ja selbst verteidigen denn ich war ein halbes Jahr in Taekwondo und kann mich super verteidigen wenn etwas ist.

Meine Frage : Würdet ihr mich alleine lassen oder würdet ihr sagen das ich noch zu jung bin?

Antwort
von Rocker73, 50
Alleine

Hi, wenn du vielleicht nicht so spät nach Hause kommst und nur an Gegenden vobeigehst wo mehr los ist dann ist das in Ordnung. Nimm aber vielleicht eine Freundin mit, nur zur Sicherheit! :)

LG

Kommentar von Tanara ,

Ja, ich wollte auch mit einer Freundin um die Häuser ziehen weil alleine macht es ja nicht viel Spaß :3

Kommentar von Rocker73 ,

Stimmt! Viel Spaß! :)

LG

Antwort
von loveaskur, 35
Alleine

Hey ich würde dich auch alleine gehen lassen. Ich würde dich halt nicht so lange raus lassen.

Antwort
von FennyFun261, 44
Nicht alleine

Nimm dir Freunde mit! Wenn du komplett alleine gehen willst, halte ich das für ein zu hohes Risiko.

Kommentar von Tanara ,

Ja, ich gehe auch mit einer Freundin :3

Kommentar von FennyFun261 ,

Dann sollte es kein Problem sein, da man zu zweit schon ein großes Stück sicherer ist.

Antwort
von Thelostboy342, 24

Auch mit 20 ist es gefährlich allein nachts rumzugehen ;)

Nimm freunde mit.

Kommentar von Tanara ,

Ich gehe auch mit einer Freundin :3

Alleine macht es nicht so viel Spaß wie zu zweit :)

Antwort
von Manu844, 16
Nicht alleine

Ich gehe auch mit ner Freundin :) Also mit Freundin geht immer oder mit Eltern ;). Alleine würde ich nicht gehen weils keinen Spaß macht :D Außerdem bist du nicht zu alt dafür. Ich werde noch ewig gehen und bin 11 ^^.

Viel Spaß :)

LG Manu^^

Antwort
von Silly1708, 37
Alleine

Kommt drauf an! Das muss deine Mutter entscheiden, weil sie die Aufsichtspflicht hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten