Frage von xXxoxo, 85

Kann ich als 12-jährige schon von Zuhause aus Geld verdienen?

Egal wie egal wieviel, aber bitte sagen wie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loveschocolate, 58

Frag deine Eltern ob du ihnen helfen kannst. Oder deine Nachbarn (wenn die im Urlaub sind aufs Haus aufpassen usw.)

Oder mach so Onlineumfragen oder bountybucks oder so (dann wirst du aber ein anderes Geburtsdatum angeben müssen, was eigentlich nicht so ganz rechtens ist. Außerdem wird man bei so Sachen oft abgezockt, wenn man Adresse und persönliche Daten angibt, achte deshalb auf Seriosität, vielleicht kannst du auch einen Account mit deinen Eltern zusammen machen, wäre nicht so gut, wenn das heimlich machst)

Antwort
von moenchen1992, 50

Du könntest deine Eltern fragen ob du Kleinigkeiten in haus und Garten übernehmen kannst. Vllt lassen die was springen ?
Ansonsten wirst du wohl eher schlechte Karten haben.

Antwort
von dieserda, 48

Nein, außer damit ist gemeint, dass du kleine Sachen für deine Eltern machst und dafür mal einen Euro bekommst :-)

Antwort
von Cocobaer, 12

Es gibt viele onlien plattformen wo du an umfragen teilnehmen kannst da bekommt man fann punkte die man in Gutscheine einlösen kann.

Antwort
von SoDoge, 15

Nein, du bist per Gesetz nicht geschäftsfähig. Das geht nicht.