Frage von LeoMessi, 35

Kann ich als 1&1 Kunde kostenlos einen WLAN-Router anfordern?

Hi,

ich bin seit 8 Jahren Kunde bei 1&1 und hatte in dieser Zeit immer eine Kabelverbindung. Nun möchte ich aber auf WLAN umsteigen.

Habe versucht auf der Website von 1&1 herauszufinden, ob ich als Bestandskunde einen WLAN-Router kostenlos anfordern kann, habe jedoch keine Informationen gefunden. Auch im Kundencenter nicht.

Nun also meine Frage: Kann ich als Bestandskunde kostenlos einen WLAN-Router anfordern? Wenn ja, wie?

Vielen Dank

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bavarian85, 16

Melden Sie sich am besten beim Kundenservice. Sofern kostenlose Geräte derzeit angeboten werden, könnten Sie Glück haben. Oft ist ein kostenloses Endgerät jedoch an einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung gebunden.

Gruß

Gruß

Antwort
von Kuestenflieger, 18

natürlich können sie das anfordern .  für nada .

erregt allerdings nur sanftes lächen bei der firma.

Antwort
von Computerhilfe11, 23

Musst halt mal die Hotline anrufen.