Frage von Wtfoxsay, 38

Kann ich alleine ins Kino als jugendlicher ohne komisch rüberzukommen?

So als ob ich keine freunde komisch mein ich. Bin 15.

Antwort
von DreiBesen, 32

Na, das wird keine Menschenseele interessieren, ob du da allein aufkreuzt. Oder meinst du, sie werden kichernd und tuschelnd mit dem Finger auf dich deuten?

Meiner Meinung nach strahlt das eine gewisse Coolness aus.... alle anderen gehen mit Begleitung in den Film, das ist echt so Mainstream. ^^

Kommentar von Wtfoxsay ,

Die Antwort ist Nice ^^

Antwort
von mopani, 28

In welchem Zusammenhang steht bitteschön die Anzahl der Personen mit einem Kinobesuch? Ich bin zwar schon vor einer etwas längeren Zeit Jugendlicher gewesen, aber ich war stets zufriedener, wenn ich mir alleine einen Film ansah. 

Unterwerfe dich niemals im Leben einem Gruppenzwang!!

Antwort
von llStreunerll, 17

Also ich persönlich gehe oft alleine ins Kino. Ich finde das einfach entspannender. Mich hat noch nie jemand irgendwie seltsam angeschaut. 

Antwort
von Nordseefan, 9

Ich wüsste jetzt nicht was komisch daran ist alleine in Kino zu gehen. Ok vorher kann man miteinander reden, aber während des Films ist das doch eh egal.

Wenn es dir vor fremden so peinlich ist ( was es aber wie gesagt nicht sein muss) kannst du ja auch erst kurz vor Vorstellungbeginn in den Saal gehen)

Antwort
von Marcel180, 25

Hi, natürlich kannst du das machen. Viele Menschen gehen einfach allein ins Kino. (Außer bei eher romantisch veranlagten Filmen).

Antwort
von Angie0310, 21

Ja aber natürlich kannst du das so viele Leute sind im Kino jeder ist für sich selbst beschäftigt mach einfach 

Viel Glück 

Antwort
von Sillexyx, 23

Wenn du alleine ins Kino willst dann geh doch, egal was die anderen denken. 

Antwort
von desweischfei, 13

War auch schon alleine im Kino. War sehr angenehm. Und des interessiert echt keinen da glaub mir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten