Frage von Turkishboy2000, 43

Kann ich alleine bleiben, wie?

Meine Eltern müssen drigend fur 2 wochen in die Turkei,ich muss alleine zu Hause bleiben habe schule,wie und was soll ich machen,hab ein komisches gefühl,aber meine verwandte(tanten,okel) wohnen in gleicher stadt.. gibt mir bitte tipps,als info bin 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunshinex333, 43

Mit 16 sollte man eigentlich schon in der Lage sein allein zuhaus zu bleiben, solltest du psyschich krank sein, hab ich grad nichts geschrieben.
Wenn deine verwandten in der selben Stadt wohnen dann geh doch zu ihnen wenn dir nicht wohl dabei ist, oder sie sollen ab und an mal nach dir sehen. 

Kommentar von Turkishboy2000 ,

Nein kein physichische probleme aber ist halt erste mol

Antwort
von busdriver99, 43

Vielleicht kannst du ja bei verwandten oder Freunden übernachten. 

Kommentar von Turkishboy2000 ,

Nein lieber zu Hause aber die 1. Nacht wird komisch sind eh nur 2 wochen

Antwort
von TrudiMeier, 42

Hätte ich meinen Sohn mit 16 für 2 Wochen ohne Verwandte in der Nähe allein gelassen - der hätte Hurra geschrien.

Wo siehst du ein Problem? Du bist doch schon 16.

Antwort
von Shima89, 38

Du bist 16. Da hätte ich mich in deinem alter gefreut!

Wirst dir ja sicherlich was zum essen machen können oder?

Kommentar von TrudiMeier ,

Da hätte ich mich in deinem alter gefreut!

Tz...alle gleich! :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten