Frage von Lilli248,

Kann ich alle Passwörter von Firefox auf Google Chrome übertragen?

Mit einem MacBook :)

Ich habe normalerweise Firefox benutzt und bin jetzt zu Google Chrome übergegangen, mir fehlen aber nun meine Passwörter, kann man die irgendwie übertragen? :)

Antwort von crazyrat,

Das geht so einfach leider nicht.

Aber es gibt die Möglichkeit z.B. über die Seite www.lastpass.com eine App für die beiden Browser zu verwenden und dann dort einzutragen. Und die gibt es dann auch auf jedem Rechner, wo Du dich dann mit Lastpass einloggen kannst.

Kommentar von Lilli248,

Doch, es geht, ich hab's schon gefunden :P

Kommentar von Donnerschwabe,

@Lilli248

Dann schreibe doch bitte die Lösung hier mit rein, damit andere auch etwas davon haben.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten