Kann ich alle meine Zeugnisse verbrennen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grundsätzlich glaube ich nicht, dass du sie noch brauchst. Trotzdem würde ich sie nicht verbrennen.
Kannst ja ne Kopie von denen machen, und diese dann verbrennen,um deine Bedürfnisse etwas zu stillen😉😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadelwald75
14.10.2016, 10:11

Hallo Erdbeere551,

wollte ich gerade genau so schreiben!

0

Die brauchst du alle noch, für spätere Bewerbungen, für die Rente und wenn ich noch etwas Nachdenke , fällt mir bestimmt noch was ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josessos
13.10.2016, 22:12

für die rente gibt es eine extra bescheinigung und bei bewerbungen braucht man immer nur das letzte.

0

Tolle Idee, so etwas von der Meinung eines Forums abhängig zu machen.

Zumindest die Deutschnote dürfte tatsächlich der Verbrennung wert sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es bei Klassenarbeiten und Schulheften abfackeln belassen.

Dokumente sollte man sorgfältig aufbewahren, vielleicht brauchst du sie doch noch. Dokumente wiederzubeschaffen ist zeitaufwändig, nervig und teuer. Also lass es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das abschlußzeugnis kann bei einer bewerbung dienlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und so etwas hat Abi gemacht...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?